Doppel - kostenloses Onlinespiel

Wie gut ist dein Kurzzeitgedächtnis? Decke jetzt alle Kartenpaare auf und überlege nicht zu lange! Spiele jetzt Doppel kostenlos und ohne Download.

Doppel starten

Doppel - alle Kartenpaare aufdecken

Dieser Klassiker unter den Gedächtnisspielen fasziniert bereits in jungen Jahren und fesselt uns noch heute. Natürlich kann ich mir diese paar Karten merken, sagt man sich siegesbewusst und staunt dann nicht schlecht. Finde alle zusammengehörenden Karten und erspiele viele Punkte. Um dich an die Spitze des Highscores zu setzen, musst du die richtigen Paare in nur wenigen Zügen aufdecken. Gönn deinem Kopf die perfekte Runde Gedächtnistraining. Spiele jetzt - online, kostenlos und ohne Download!

Anzeige


  • Klicke auf die Karte, um sie aufzudecken und merke dir ihr Motiv. Mache dich dann auf die Suche nach dem richtigen Gegenstück.
  • Deckst du mehrere Paare in Folge richtig auf, erhältst du Bonuspunkte. Findest du ein Kartenpaar, bei dem die Karten zuvor noch nicht eingesehen wurden, wird dieser Glückstreffer mit weiteren Extrapunkten belohnt.
  • Sobald alle Karten paarweise aufgedeckt wurden, ist das Level gewonnen. Ist dir das innerhalb der ablaufenden Zeit gelungen, wirst du mit zusätzlichen Bonuspunkten belohnt.
  • Mit einer guten Erinnerungsgabe und der nötigen Konzentration können bei diesem Spiel ordentlich Punkte erspielt und die Spitze des Highscore eingenommen werden.

Anzeige

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr zu der Verwendung von Cookies finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.